2012 ein Katastrophenjahr ?

Wir schreiben das Jahr 2012: Energie ist unsere Lebensader… und wir brauchen mehr Energie denn je. Der Preis: Absolute Abhängigkeit und die rückt 2012 in den Focus. Natürlich nicht der endende Maja-Kalender, sondern die NASA lässt Experten, Wissenschaftler und Politik aufhorchen. Hier geht es aber nicht um eine Endzeitprophezeiung, schon gar nicht für den 21. Dezember 2012 aber wären wir denn auf ein mögliches Katastrophenjahr überhaupt vorbereitet ? Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe berät, unterstützt kompetent und ist dafür die erste und richtige Anlaufstelle:


Quelle: Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe. Weitere Infos und Nothilfebroschüren erhalten Sie auch online unter: www.bbk.bund.de

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.