Wochenendausblick für 11.2.2012

Der Winter hatte uns auch in dieser Woche noch fest im Griff, knackige Minustemperaturen und sogar ein wenig frisch gefallener Schnee  in den Alpen. Ski und Rodel gut heisst es da ganz besonders in der Zugspitzarena in Tirol. Sichere Zufahrt über Garmisch-Partenkirchen oder über Füssen/Reutte und dann ab ins Schneevergnügen. Die Zugspitz Arena…

Die Zugspitz Arena ist eine Region, wie sie Tirolerischer nicht sein könnte. Urige Dörfer, traumhafte Gipfel, herzliche Gastgeber. Dennoch orientiert sie sich durch ihre exponierte geografische Lage mehr nach Norden – ins Bayrische –, als nach Süden. Zum Skifahren müssen Sie derzeit sicher nicht extra auf die Zugspitze, denn die Schneeverhältnisse sind bestens.


Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.