Drucker, Toner und Gewinnspiel

Textbeitrag: Gewinnen möchte jeder nur wo mitspielen? Beim Lotto ist die Gewinnspanne zwar sehr hoch doch die Wahrscheinlichkeit wirklich etwas zu gewinnen hingegen extrem gering. Bei einer Tombola tritt ein Gewinn noch eher ein, doch ist die Ausbeute meist recht mager. Also wo mitspielen wo das Preis Leistungsverhältnis optimal ist? Die Lösung hierfür bietet einem das Unternehmen Tonerdumping. Die Firma verkauft Toner und Druckerpatronen für mehr als 20.000 verschiedene Drucker, Faxgeräte und Multifunktionsgeräte. Zusätzlich finden auch regelmäßig Gewinnspiele statt. Die zu gewinnenden Preise sind aber keine sinnlosen Dinge welche einem nur Platz wegnehmen, sondern top aktuelle Elektronikartikel.

Und wie meldet man sich an?

Hierzu muss man die Facebookseite des Unternehmens besuchen, das Bild mit dem zu Gewinnenden Preis liken, teilen und schon ist man mit dabei. Hier ist also kein ausfüllen von Fragebögen oder Lottoscheinen notwendig. Zudem ist es kostenlos und jeder mit einem Facebook-Account kann bequem, von Zuhause aus mitspielen. Auch ist das Besuchen der Seite eine nette Gelegenheit, noch ein paar Informationen über das Unternehmen zu sammeln. Wer nicht lange auf Facebook suchen möchte kann ganz einfach diesen Link auswählen und kommt direkt auf die Seite.

Wem das noch immer nicht ganz zusagt kann auch noch einmal die Seite checken und sich über alle möglichen Preise und bisheriger Gewinner Infomieren. Der Link hierfür ist hier für Tonerdumping-Gewinnspiele. Also wer Interesse an tolle Preise zum Nulltarif hat, der loggt sich noch schnell bei Facebook ein, like’t das Foto mit dem zur Verlosung stehenden Gewinn, teil es und nimmt schon Teil.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.