Südlichster Indoor- und Outdoorspass

Der Süden rüstet auf… Natürlich ist Sonthofen als südlichste Stadt Deutschlands und Alpenstadt des Jahres 2005 umgeben von den Allgäuer Hochalpen, eher bekannt für traumhafte Pisten und Langlaufspuren aber wenn Petrus mal nicht mitspielen will, hat die Oberallgäuer Kreisstadt jetzt auch ein Indoor-Sportzentrum für Gäste und Einheimische zu bieten. Ob Fussball, Indoor-Golf-Simulator oder gigantische Kletterhalle, hier wurde nicht gekleckert. Wer sich zusätzlich, zum Beispiel mit Sporternährung fit halten will…


 

der kann das natürlich über die Zufuhr bestimmter Nahrungsergänzer. Die wesentlichen Ziele der Sporternährung sind eine Verbesserung der Trainings- und Wettkampfleistungen des Sportlers, sowie die Unterstützung der Regeneration nach der Belastung. Sie soll und kann dabei natürlich individuell auf den aktuellen Bedarf des jeweiligen Sportlers bezüglich des Energiegehaltes und der Energiezusammensetzung eingehen.  Sporternährung wie Creatin, L-Carnitin, L-Arginin, Proteine / Eiweiß, Kohlenhydrate, Mineralien und Vitamine von Best Body Nutrition, All Stars, Multipower, Weider usw. – eben alles rund um den Muskelfaufbau, Bodybuilding, Sport und Fitness, informieren sich über dieses Thema, denn hier ist vieles möglich.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.