Video: Tips zum richtigen Einkochen

Woran liegt es eigentlich, dass Großmutters Marmeladen so viel besser schmeckten als die, die wir heute im Supermarkt oder Discounter kaufen können ? Einen Großteil macht natürlich das jeweilige Einmachprodukt aus, dann die guten Zutaten, aber auch das richtige Einkochen, eben so wie Großmutter es machte.

Wir haben in Südtirol Fruchtköchin Sandrina Burger besucht und die gibt uns ein paar wichtige Tips. Das Gute und Köstliche, das die Erde hervorbringt ist in Ruhe gereift und von den Menschen mit Liebe veredelt. Die Tradition und das Kunstwerk die vollreifen in der Sommersonne gereiften Früchte zu verarbeiten, das haben unsere Mütter von unseren Grossmüttern gelernt und Sandrina vom Regiohof weiß auch um das richtige Einmachen.  Nähere Infos auch unter: www.Regiohof.com


Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.