1147: Adressaufkleber individuell gestalten

Textbeitrag: Viel Post zu versenden? In großen Betrieben wird man dieses Problem kennen. Es liegt ein riesiger Stapel Post auf dem Tisch,der beschriftet werden muss. Hetzt man die Informationen seiner Kunden , Angestellten durch den Computer und lässt sich von dem Etikettiergerät tausende Adressen drucken, ordnet sie danach entsprechend den Briefen zu und muss vermutlich zwischendurch noch einmal die zu bedruckende Rolle austauschen, weil die vorhandene Flut von Adressen zu viel ist?

Ein zuverlässiger Partner

Die richtige Antwort auf diese Frage ist natürlich “nein”. Natürlich macht das niemand und dafür gibt es auch einen einfachen Grund, denn diese Arbeit möchte sich für gewöhnlich niemand selber machen, möchte niemand am Hals haben und lässt sie lieber von jemanden erledigen, der sie schnell und zuverlässig, genau Ihren Wünschen entsprechend erledigt, ohne dass man davon sonderlich viel mitbekommt. Mit “herma-print” ist da ein zuverlässiger Partner gefunden, der sich gerne um alle Ihre Anfragen kümmert und sich Schnelligkeit und Zuverlässigkeit auf die Fahnen geschrieben hat. Gehen die Anfragen rechtzeitig raus, so wird der Auftrag noch am selben Tag bearbeitet und findet schnell seinen Bestimmungsort. Adressaufkleber nach eigenen Wünschen selbst gestalten hat aber noch viele andere Vorteile.

Ideal für private Aufträge

Eben nicht nur Betriebe und große Firmen können diese Angebote und den individuellen Service nutzen, sondern auch der private Abnehmer kann viel Freude am Angebot von “herma-print” haben. Sollen die Hochzeitseinladungen wirklich mit handschriftlichen Adressen ihren Postweg zum Eingeladenen finden oder wäre es nicht schön mit einem selbst gestalteten Adressaufkleber zu seiner eigenen Hochzeit, Gartenparty oder sonstigem Event einzuladen, um auch der förmlichen Einladung ein bisschen mehr Flair zu geben, sie zu etwas Besonderem zu machen und nicht länger auf langweilig wirkende Einladungen angewiesen zu sein, die dem Anlass ihrer Einladung nicht entsprechen. Machen Sie sich einen Namen mit dem eigenen Logo, sodass jeder schon beim Öffnen des Briefkastens weiß, von wem die Post stammt. Ein solcher “Aha- Effekt” ist nicht zu vernachlässigen und hinterlässt sowohl bei privaten Einladungen als auch bei geschäftlichem Informationsfluss einen guten Eindruck und vermittelt Seriosität und Klasse.

Für individuelle Beratung stehen jederzeit Mitarbeiter zu Verfügung, die zu jedem Zweck das richtige Design vorweisen können und so nicht nur Zeit sparen, sondern auch das Gesamtbild aufwerten. Kurzum Adressaufkleber nach eigenen Wünschen selbst gestalten spart Zeit, Geld und sieht perfekt aus. (Bild: herma-print)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.