2061: Promitreffen beim Kosmetikpreis

Video: Schönheit ist das Kapital vieler Prominenter, beim Kometikpreis in Düsseldorf wurden Kosmetikerinnen mit dem Gloria-Award ausgezeichnet, 3 Kosmetikerinnen von Gertraud Gruber Kosmetik waren hier nominiert


Auch in diesem Jahr wurde im Rahmen der BEAUTY DÜSSELDORF der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ im Hilton Hotel Düsseldorf in verschiedenen Kategorien verliehen.

Drei Gertraud Gruber Kosmetikerinnen waren nominiert und haben es bis ganz vorne geschafft:

Frau Linda Fischer aus Zusmarshausen, die 2013 “Linda Fischer Institute” eröffnete, zum 1. Platz in der Kategorie „Unternehmensgründung“ Frau Ilona Nebel-Rößler aus Neustadt a. d. Weinstraße, mit Ihrem ganzheitlichen Institut „Haus für Schönheit & Wohlbefinden“, zum 1. Platz in der Kategorie „Lebenswerk“ Frau Monika Haar aus Bad Camberg-Würges, die seit 41 Jahren im Kosmetikgeschäft arbeitet und Inhaberin des Institutes für Kosmetik und Gesundheit ist, zum 4. Platz ebenfalls in der Kategorie „Lebenswerk“ Die Auszeichnungen in den beiden Kategorien „Unternehmensgründung“ und „Lebenswerk“ zeigen einmal mehr, dass die Symbiose aus Tradition und Innovation die Erfolgsbasis für die Institutspartner von Gertraud Gruber Kosmetik Kultur bildet.

Gertraud Gruber Kosmetik war stolz darauf, diesen besonderen Abend mit drei strahlenden Gewinnerinnen im Kreise vieler Promis aus Film + TV gefeiert zu haben! Mit ihrem vorbildhaftem Engagement unter Anwendung des ganzheitlichen Konzepts von Gertraud Gruber Kosmetik, der “Mutter aller Schönheitsfarmen”, tragen diese  großartig zum gemeinsamen Erfolg bei.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.