Lovefilm 30 Tage gratis testen

Text: Nach dem brutalen Mord an dem noch jungen Opfer sind genug Verdächtige im Kaff Hemlock Grove im Visier der Ermittler. Viele Akteure haben hier Geheimnisse vor der Polizei zu verbergen.  Perfekte Voraussetzung für eine Jagd von extremer Spannung, die das Besondere an der gefeierten TV-Serie Hemlock Grove ausmacht. Nun hat Lovefilm diese weltweit gefeierte TV-Serie exklusiv für Deutschland im Angebot. Und jeder kann völlig unverbindlich Lovefilm 30 Tage gratis testen und auch diese Serie mit seinen Freunden und Verwandten sehen.

111213lovefilm2

 

Lovefilm hat sich nicht nur die exklusiven Rechte an der von Netflix produzierten Serie „Hemlock Grove“ gesichert. Im Genre Mystery und Horror gibt es noch jede Menge weiterer lukrativer Angebote. Wer Lovefilm 30 Tage lang gratis testen möchte und dabei „Hemlock Grove“ sehen will, sollte nicht lange zögern und sofort zugreifen. Denn diese Serie gehört zu den besten der US-TV-Geschichte. Dafür garantiert nicht nur die spannende Handlung, sondern auch überragende darstellerische Leistungen.

111213lovefilm1

 

Die Verfilmung des Romans des Erfolgsautors Brian McGreevy hat in der ersten Staffel dreizehn hochspannende Episoden zu bieten. Die Hauptrollen wurde mit starken Akteuren wie Famke Janssen und Bill Skarsgard besetzt, die Dreharbeiten an Originalschauplätzen und das extrem hohe Produktionsbudget von rund 45 Millionen Dollar garantieren ein echtes Film-Erlebnis. Dank Lovefilm ist dieses Serien-Highlight nun endlich auch in Deutschland zu erleben, also jetzt 30 Tage gratis das Angebot testen und  . (Bilder: Lovefilm.de)

 

 

 

 

 

 

”Blog Blog-Marketing ad by hallimash

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.