Schals & Decken selbst gestalten

Pressetext: Schals sind derzeit absolut trendy, dieser Trend wird jetzt getoppt, in dem man sich seine eigenen Schals gestalten und somit individuell gekleidet durch die kalte Jahreszeit kommen kann, wobei Schals nicht nur gegen Kälte getragen werden.Die Designschals und Strickdecken

Die Möglichkeit, sich seinen eigenen Schal individuell gestalten zu können reizt natürlich viele Leute. Dabei gibt es zum Beispiel bei Wildemasche in Plüderhausen eigentlich keine Einschränkungen, denn das gewünschte Motiv wird tatsächlich in den Schal eingestrickt und nicht aufgeklebt. Die Schals werden zur Hälfte aus Merinowolle gefertigt und zur anderen Hälfte aus Polyacryl. Dieser Stoff sorgt dafür, dass der Schal ganz leicht zu reinigen ist und Dank der Wolle besitzt er den gleichen Tragekomfort wie andere Schals. Bei der Gestaltung stehen einem bis zu 2 verschiedene Farben zur Auswahl, die aus einer Farbpalette von 15 Farben gewählt werden. Auf der Rückseite des Schals sind diese Farben spiegelverkehrt zu sehen.

Die Strickdecken sind aus dem selben Material gefertigt, aber hier kann man bis zu 4 verschiedene Farben auf einer Decke auswählen. Die großen Decken mit 4 Farben sind 190x155cm groß, wobei hier das Design auf der Rückseite nicht mehr sichtbar ist. Dies ist aber der einzige Unterschied beim Design der Decken und Designschals.

Für das Stadion – Fanschals

Weiterhin kann man bei Wildemasche aber auch seinen eigenen Fanschal gestalten und dieser sieht dabei den originalen Schals aus dem Fußballshop sehr ähnlich. Die Fanschals sind vollständig aus Polyacryl gefertigt und sind ungefähr 160x17cm groß. An den Enden dieser Schals sind spezielle Fransen angebracht, wie man sie auch von den klassischen Fanschals gewohnt ist. Den Kunden stehen hier bis zu 5 verschiedene Farben zur Verfügung und darüber hinaus kann man auch die Rückseite anders gestalten als die Vorderseite, um so beispielsweise das Motto seines Lieblingsclubs noch einbringen zu können.

Möglich ist heute also vieles und genau das wollen die anspruchsvollen Kunden heute aber auch, ergo heisst es für die Dienstleister wie Wildemasche diese zu erfüllen und das ist durchaus mehr als gelungen aber sehen Sie sich das einfach mal an. (Foto: www.wildemasche.com )

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.