VISIT-X bald neu im FreeTV

Textbeitrag: Es tut sich was in der Medienlandschaft, Soft-Erotik ist auf dem Vormarsch, hier der Check von Mat1: Der aktuelle Trailer von VISIT-X als Einführung macht so manchen Zuschauer sicher neugierig. Man fühlt sich zurückversetzt in die gute alte Rate-Taxi-Zeit, schon das hat Spass gemacht. Auf der Seite VISIT-X kann man die Zeichen jetzt schon erkennen, es gibt demnächst ein komplett neues TV-Format. In der heutigen Zeit gibt es sehr viele Reportagen und Formate wie Big Brother. Doch was bis dato gefehlt hat, ist ein eigenes Format, das auch die gewisse Spannung und Erotik bietet. Mit dem Format VISIT-X – Taxi, wird eine neue Sendung produziert, welche besonders das Männerherz höher schlagen lassen wird.

Auf der Suche nach einem Taxi, verschlägt es den Männern regelrecht die Spucke. Im Taxi befinden sich äußerst hübsche und natürlich auch sehr freizügige Damen, welche den Fahrgast mit erotischen Fragen nervös machen. Auf der Fahrt zum Ziel gibt es sehr viel zu sehen und auch einige knifflige und knisternde Fragen zu beantworten. Der Fahrgast sollte seine Antwort jedoch gründlich und genau überlegen, denn sind die Damen mit der Antwort zufrieden, gibt es auch eine Belohnung. Diese Belohnung sieht natürlich etwas anders aus als sich manche vielleicht denken würden. Denn die Damen ziehen sich nach und nach aus. Wer denkt, die hübschen Frauen sind schüchtern der irrt sich, denn zu verstecken haben sie nichts und zeigen sich wie Gott sie geschaffen hat.

Doch nicht nur schauen ist erlaubt und erwünscht, die Damen haben auch nichts dagegen, wenn der Mann sie berührt. Eine äußerst heiße Taxifahrt wartet also auf die Männer. Dieses neue und einzigartige Format im deutschsprachigen Raum wird sicherlich ein voller Erfolg. Zu sehen gibt es auf der Seite VISIT-X schon die ersten Einblicke und sie sind sehr vielversprechend. Manche Männer sind zu Beginn noch sehr schüchtern, doch es gefällt ihnen was sie geboten bekommen. Die sexy Damen im Taxi geben sich auch große Mühe und gehen zudem auch auf den einen oder anderen Wunsch des Fahrgastes ein. Eine Taxifahrt der etwas anderen Art, die sicherlich keiner so schnell vergessen wird. So macht eine Fahrt mit dem Taxi einfach nur Spaß.

Die Männer können sich auch ausziehen und zeigen was sie zu bieten haben. Das ist Erotik pur. Die sexy Ladys haben sicherlich nichts dagegen, wollen auch sie einen netten Zeitvertreib und eine lustige Fahrt haben. Während der Fahrt knistert es und manche Herren sind der Verzweiflung relativ nahe, so viel Haut, Brüste, Po´s und auch mehr der Ladys lässt die Herren schwach werden. Anfassen ausdrücklich erwünscht. Doch auch die Damen dürfen einsteigen, wenn sie den sexy Ladys nicht abgeneigt sind.  (Bild: VISIT-X)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.