Video: Hundefutter, Katzenfutter

Alle Jahre wieder stellt sich bei vielen Familien vor Weihnachten die Frage, soll ich dem Herzenswunsch meiner Tochter oder meines Sohnes entsprechen und ein Tier in die Familie holen. Längst gehen auch Tierhandlungen viel verantwortungsbewusster mit der Frage um als früher, denn Industrie und Einzelhandel sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Aber auch die richtige Tiernahrung und die richtige Tierpflege sind wichtig…

Und grundsätztlich spricht ja auch nichts dagegen dass Kids & Co auf diese Weise lernen Verantwortung zu übernehmen, ihre Pflichten für den neuen Mitbewohner in der Familie zu kennen. Vom erzieherischen Standpunkt sicher keine schlechte Überlegung, doch gibt es davor doch einiges mehr zu prüfen. Vor allem gilt es sich auch rechtzeitig gedanken über das spätere Hundefutter oder auch das Katzenfutter zu machen. Tipps und Infos dazu erhalten Sie auch unter: www.Boswelia.de

Die Frage  ist auf jeden Fall aber, ist es nur eine Laune ihres Kindes, ist es animiert durch Freund oder Freundin, oder schlägt das Herz tatsächlich für ein kleines Tier als Hausfreund. Hier unser Video…


Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.