Kaiserliche Erholung auf Usedom

Textbeitrag: Wenn man die Sonneninsel Usedom zum ersten Mal betritt, ist man von ihrer landschaftlichen Schönheit sofort in den Bann gezogen. Das maritime Flair, ihre Strände, teilweise naturgeschützen LandschaftenBinnenseen und ihre legendären Ostseebäder, unter denen vor allem Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck als die die deutschen Kaiserbäder bekannt sind, machen den guten Ruf der Insel als ein Top-Urlaubsziel aus.

Breite und lange Sandstrände sind typisch und locken in jedem Jahr aufgrund der vielen Sonnenstunden unzählige Erholungssuchende an.  Einer der schönsten Badeorte auf der Insel Usedom ist ohne Zweifel das Ostseebad Bansin. Neben seinen prächtigen Villen, die die berühmte Bäderarchitektur an der Ostseeküste in beeindruckender Weise präsentieren, hat der Ort auch hochklassige Hotelkultur zu bieten.

Eines der allerersten Häuser ist dabei das Kaiser Spa Hotel zur Post in Bansin. Wer vor oder nach einem schönen Tag am Strand noch weitere Streicheleinheiten haben möchte – hier wird er sie bekommen. Es steht ein erstklassiges Angebot mit Massagen, Verwöhnprogrammen für den Körper, Sauna, Whirpool, speziellen Männerprogrammen und liebevoll organisierten Arrangements für ganz besondere Stunden zu zweit zur Verfügung.

Wunderbare Ostseespezialitäten kann man in der Usedomer Stuw Banzino, dem historischen Kern des Hotels genießen, aber auch in 2 weiteren Restaurants und der Bar „Captains Lounge“, in der man sich in wie auf einem Segelschiff angekommen fühlt. Hier werden alle ihre Wünsche erfüllt. Vor allem wird hier dem Wunsch vieler Gäste nach etwas ganz Besonderem Rechnung getragen, nach etwas, was was man als ein Highlight in Erinnerung behält.  Dafür stehen diese Angebote.

Für alle diejenigen, die sich eine exklusive Auszeit gönnen wollen oder sich aus den unterschiedlichsten Gründen vielleicht nach einem Urlaub auf dieser wunderbaren Sonneninsel einen Neustart vorgenommen haben, ist ein Aufenthalt hier vielleicht der Ausgangspunkt für einen Neubeginn oder neue Vorhaben, für die man im Ostseebad Bansin den Startknopf gedrückt hat. Wer sich vorab schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen möchte, kann dies auf der neu gestalteten Internetseite des Kaiser SPA Hotel zur Post auf Usedom. Benutzer- und anwenderfreundliches Handling zeichnen den neuen Onlineauftritt des Hotels aus, gepaart mit wichtigen und interessanten Infos, sowie multimedialen Inhalten und einladenden Bildern, fühlt man sich schon beim Onlinesurfen im dort angekommen und wohl. (Bild: Sebastian Wallroth)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.