Was bringt der Sofortkredit?

Pressetext: Neues Jahr, Neues Glück – nach diesem Motto hoffen viele Deutsche im Jahr 2014 auf eine bessere wirtschaftliche Ausgangssituation. Doch ganz so einfach ist es natürlich in den meisten Fällen nicht.  Wer finanziellen Handlungsspielraum braucht, der benötigt einen Kredit. Eine der beliebten Varianten, die wir beleuchten möchten ist der Sofortkredit.

Wer einen Kredit braucht, der hat häufig keine Zeit zu verlieren – das Geld muss möglichst schnell auf dem Konto landen. Denn nicht selten wird der Kredit benötigt um Rechnungen begleichen zu können, die nicht aufgeschoben werden können. Wer hier nicht den teuren Dispokredit beanspruchen möchte, oder lange auf einen Ratenkredit warten will, der greift zum Sofortkredit. Hanno Manf von onlinesofortkredit.org erklärt wo die Vorteile vom Sofortkredit liegen:

Zunächst einmal ist der Sofortkredit ein handelsüblicher Ratenkredit, der zu gleichen Konditionen ausgegeben wird. Der wesentliche Unterschied allerdings liegt in der Bearbeitungsdauer. Der Antrag erfolgt online und wird, wenn alle Unterlagen vollständig eingehen oft in nur 3 Tagen bearbeitet.

Wie kann am selben Tag noch über das Geld verfügt werden?

Oft wird auch mit einer tagesgleichen Auszahlung geworben, in der Theorie ist dies bei einigen Banken tatsächlich möglich, in der Praxis allerdings sehr unwahrscheinlich. Wird das Geld tatsächlich am gleichen Tag benötigt, kontaktieren Sie ihre gewählte Bank und fragen ob eine Blitzüberweisung möglich wäre, denn diese ist eine Voraussetzung. Zusätzlich müssen bei der Bank alle Unterlagen vollständig vor 12 Uhr eingehen und sofort bearbeitet werden.

Eine Garantie für diese sofortige Bearbeitung gibt es allerdings bei keiner Bank. Doch zumindest 2-3 Werktage sollte man auch in den schlimmsten Situationen abwarten können, wer jetzt mehr darüber wissen möchte erfährt dies natürlich auch sofort, online unter onlinesofortkredit.org (Bild: European Central Bank/Stevy76)

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.